MATER DOLOROSA

Katholische Pfarrgemeinde Pyrbaum

1. Zeltnacht der Ministranten im Pfarrgarten
















Am Freitag haben die Ministranten den Garten des Pfarrers in eine Zeltstadt verwandelt.

Nach dem Aufbau stärkten sich alle mit gegrillten Würstchen um bei Sonnenuntergang zur gruseligen Nachtwanderung aufzubrechen.
Eigentlich war sie gar nicht so gruselig, sondern alle hatten dabei viel zu lachen.

Danach gab es noch Stockbrot am Lagerfeuer und leider viel zu wenig Schlaf.

Am Samstagmorgen haben sich alle beim Frühstück gestärkt und sind dann auf den Spuren von Moses zur Schnitzeljagd durch Pyrbaum aufgebrochen.

Fazit: Es gab viele lustige Spiele und auch viel zu lachen. Wir hatten jede Menge Spaß und hoffen, dass wir auch nächstes Jahr dem Herrn Pfarrer wieder einen Besuch abstatten dürfen.

Unser großer Dank gilt allen fleißigen Helfern, ohne die so eine Aktion nicht möglich wäre.

Seite drucken|Seite weiterempfehlen|Seitenanfang