Weinfahrt - Christlicher Frauen Treff

Datum:
21.09.2024

 Am 21.09.2024 haben wir eine Weinfahrt nach Iphofen geplant. Wir werden vormittags mit dem Zug von Postbauer-Heng wegfahren und sind nach ca. 1,5 Stunden an unserem Zielort. Dort wird am Bahnhof eine Kutsche auf uns warten und es geht in die Weinberge, wo wir viel über den Weinanbau erfahren und natürlich ist auch eine Weinprobe dabei. Danach können wir uns mit kleinen fränkischen Tapas im Bistro des Weingutes Mend stärken und evtl. noch einen kleinen Rundgang durch Iphofen unternehmen, bevor es wieder mit dem Zug nach Hause geht.

Die Kosten hierfür belaufen sich für Mitglieder auf EUR 40,00 p.P. und Nichtmitglieder bezahlen EUR 50,00 p.P. In diesem Preis ist die Zug- und die Kutschfahrt incl. Weinprobe enthalten. 

Damit das Ganze stattfinden kann, bräuchten wir Eure verbindlichen Zusagen bis zum 01.05.2024. Bitte bei Marion Buckreus (Tel. 1516 oder 0176/54906649) per Telefon oder WhatsApp anmelden und das Geld bei ihr abgeben oder in den Briefkasten werfen (Eberholz 5 in Pyrbaum).
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb: „schnell sein“ lohnt sich!